top of page
Wild Flowers

KUNDENBEWERTUNGEN

SPIRITUAL AWARENESS COACHING

Ich habe an "Explore Your Chakras" bei Mindful Body With Soul teilgenommen. Da ich sehr wenig Wissen über Chakren hatte, war ich überrascht, wie viel ich gelernt habe. Jennifer hat mir neue Konzepte auf eine für mich leicht verständliche Weise beigebracht.  

Pam H. 

Jennifers Chakra-Kurs hat mir so viel über meinen Körper beigebracht und wie Emotionen der Schlüssel sind. Jeder sollte über das Chakra-System Bescheid wissen.

Saundra W.

Ich hatte das Vergnügen, an einem 8-wöchigen spirituellen Workshop mit Jennifer in ihrem Heilungszentrum teilzunehmen. Es war ein toller Workshop, der mir so viel beigebracht hat und es mir ermöglicht hat, andere wundervolle Gleichgesinnte zu treffen.  

Cindy H. 

Jennifer hat eine freundliche und friedliche Präsenz. Sie bietet einen sicheren und mitfühlenden Raum für Emotionen, um an die Oberfläche zu kommen, und bietet solide Unterstützung ohne Wertung.

Laura M.

Viele meiner eigenen Patienten haben Jennifer benutzt, um sie bei ihrer eigenen Heilungsreise zu coachen. Jennifer hat eine wunderbare Beziehung zu ihren Kunden, um einen willkommenen, sicheren Ort für die Heilung zu schaffen.  

Dr. A.

Als ich Jennifer traf, wurde ich mit dem größten Lächeln und einem Gefühl von Trost begrüßt. Jennifer brach komplexe und überwältigende Themen auf und präsentierte sie in leicht verdaulichen Informationskapseln. Subtile Energie ist real und es gibt keinen besseren Ort, um spirituelle Hilfe, Gesundheit und Einstimmung zu suchen.

Jaxon F.

Ich arbeite seit einigen Monaten mit Jennifer zusammen und würde sie jedem empfehlen! Ich habe wirklich von dem multimodalen Ansatz profitiert, den sie mit ihren Kunden verfolgt.

Sara B. 

Bei Jennifer habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und ihr spirituelles Wissen hat mir geholfen, mein Leben zu verändern. Wenn es jemanden gibt, der helfen oder Orientierung geben kann, dann sie. Ich empfehle ihr spirituelles Gesundheitscoaching, da sie wirklich weiß, wie man dir hilft, mit deiner energetischen Seite in Kontakt zu kommen.

Susanne M. 

SCHALLTHERAPIE

„Ich hatte vor kurzem meine erste tibetische Klangschalen-Erfahrung mit Jen und hatte vorher keine Ahnung, was mich erwartet.  Ich ging ohne Zweifel weg und fühlte mich so zensiert, geerdet und zentriert, das ich je in meinem ganzen Leben gefühlt habe!  Es war ein Maß an Bodenständigkeit und Zentriertheit, von dem ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass ich es alleine jemals erreichen könnte.  Es fühlte sich an wie ein kompletter und totaler Energie-Reset.  Man spürt die unterschiedlichen Schwingungen der Schalen durch den ganzen Körper und es ist eine unglaublich schöne, friedliche und zutiefst beruhigende Erfahrung.“

Sara R.

Die Energiearbeit mit den tibetischen Klangschalen ist für mich neu und faszinierend. Jennifer hat mich über Chakren aufgeklärt und seit Jahren Energiearbeit mit mir gemacht. Die Hinzufügung der tibetischen Klangschalen ist faszinierend, weil sie anscheinend widerspiegeln, wie offen die Chakren sind, was mir ein gutes Gespür dafür gibt, woran ich arbeiten muss. Ich liebe es, eine weitere Möglichkeit zu haben, mit meiner Energie und ihrer Ausrichtung in Kontakt zu treten. Der gesamte Prozess ist äußerst friedlich und entspannend und ich habe es sehr genossen.

Peg P.

Eine Freundin empfahl Jennifer, mir beim Entspannen zu helfen, weil sie wusste, dass ich mit Bluthochdruck zu kämpfen hatte und nach natürlichen Alternativen suchte, um meine Medikamentenabhängigkeit zu reduzieren.  Als ich mit Jennifer sprach, sagte sie, sie hätte etwas, von dem sie dachte, dass es helfen würde, und stellte mir ihre tibetischen Klangschalensitzungen vor.  Ich kann nicht genug von meinem eigenen Lob über die Erfahrung singen!  Die Klang-, Berührungs- und Vibrationstherapien arbeiten auf synergetische Weise zusammen, um meinen Stress abzubauen.  Jennifer ist freundlich, sanft und mitfühlend, was die Erfahrung noch entspannender macht.  

Lynne A.

Ich war mir immer bewusst, dass Geräusche Menschen im Allgemeinen beeinflussen (ich hasse das Geräusch von Unkrautvernichtern), aber ich habe nie wirklich verstanden, wie nützlich Geräusche sein können. Meine erste Sitzung mit Jennifer mit den Tibetan Singing Bowls (TSB) hat mich von den Vorteilen überzeugt.  Jennifer schlägt nicht nur mit einem Hammer auf jede Schüssel, sie hat die einzigartige Fähigkeit, die Energie jedes Kunden zu „fühlen“ und dann jede Schüssel zu „spielen“, um ihre Bedürfnisse zum besten Nutzen jedes Kunden zu erfüllen.

Linda T. 

 BAUCHMASSAGE

Maya-Massage mit Jennifer bot so viel mehr, als ich erwartet hatte. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich sehr bewusst war, was mein Körper in der richtigen Menge an Druck brauchte, für die ich offen war. Sie bot einen völlig sicheren Raum für  mich Emotionen loszulassen, von denen ich keine Ahnung hatte, dass ich sie hegte. Ich habe mich meiner selbst und der emotionalen Arbeit, der ich mich stellen muss, bewusster gefühlt. Als ich die mir beigebrachte Selbstpflegetechnik durchführte, habe ich festgestellt, dass schmerzhafte Bereiche in meinem Bauch weniger empfindlich sind.  

Laura T.

bottom of page

Group Lecture

CLIENT TESTIMONIALS

I participated in "Explore Your Chakras" at Mindful Body With Soul. Having very little knowledge about chakras, I was surprised at how much I learned. Jennifer taught me new concepts in a way I could easily grasp. 

Pam H. 

Jennifer's chakra class taught me so much about my body and how emotions are the key. Everyone should know about the chakra system.

Saundra W.

I have had the pleasure of taking an 8 week spiritual workshop with Jennifer at her healing center. It was an amazing workshop that taught me so much and allowed me to meet other wonderful like minded people. 

Cindy H. 

Jennifer has a kind and peaceful presence. She holds a safe and compassionate space for emotions to surface and offers solid support without judgement.

Laura M.

Many of my own patients have used Jennifer to help coach them with their own healing journey. Jennifer has a wonderful rapport with her clients to create a welcome, safe place for healing. 

Dr. A.

Upon meeting Jennifer, I was greeted with the biggest smile and feeling of comfort. Jennifer broke down complex and mind blowing topics and presented them in easy to digest capsules of information. Subtle energy is real and there is no better place to seek spiritual help, health, and attunement.

Jaxon F.

I have been working with Jennifer for a few months and would recommend her to anyone! I have really benefited from the multi-modality approach that she takes with her clients.

Sara B. 

Jennifer has always made me feel extremely comfortable and her spiritual knowledge has helped me change my life. If there is anyone who can help, or give guidance, it's her. I recommend her spiritual health coaching as she really knows how to help you get in touch with your energy side.

Suanna M.  

SOUND THERAPY

“I had my first Tibetan Singing Bowl experience with Jen recently and didn’t have much idea of what to expect beforehand.  I walked away feeling, without a doubt, the most zen, grounded and centered that I’ve ever felt in my entire life!  It was a level of grounded and centeredness that I honestly don’t believe I could ever achieve on my own.  It felt like a complete and total energy reset.  You can feel the different vibrations of the bowls flood throughout your body and it’s an incredibly beautiful, peaceful and deeply calming experience.”

Sara R.

During the Tibetan Singing Bowls treatment, I was provided with a new feeling of mental clarity and tranquility. After that experience, I walked away with reduced stress and an amazing sense of peace.

Bill N. 

A friend recommended Jennifer to help me relax because she knew I was struggling with High Blood pressure and was looking for natural alternatives to help reduce my medication dependence.  When I spoke to Jennifer, she said she had something she thought would help, and introduced me to her Tibetan Singing Bowl Sessions.  I can not sing enough of my own praises about the experience!  The sounds, touch, and vibration therapies work together in a synergistic way to melt my stress away.  Jennifer is kind, gentle and compassionate which makes the experience even more relaxing.  

Lynne A.

I’ve always been aware that sound affects humans in general (I really hate the sound of weed whackers) but never really understood how beneficial sound could be. My first session with Jennifer with the Tibetan Singing Bowls (TSB) convinced me of its benefits.   Jennifer doesn’t just hit each bowl with a mallet, she has the unique ability to “feel” the energy of each client and then “plays” each bowl to meet their needs for each client’s best benefit.

Linda T.  

Energy work with the Tibetan singing bowls is new to me, and I’m finding it fascinating. Jennifer has educated me about chakras and has done energy work with me for years. The addition of the Tibetan Singing Bowls is fascinating because it appears they reflect how open the chakras are, which gives me a good sense of what I need to be working on. I love having one more way of getting in touch with my energy and its alignment. The whole process is extremely peaceful and relaxing and I have enjoyed it a great deal.

Peg P.

 ABDOMINAL MASSAGE

Mayan massage with Jennifer offered so much more than I was expecting. I felt like she was very aware of what my body needed in the right amount of pressure I was open to. She offered a completely safe space for  me to release emotions that I had no idea I was harboring. I left feeling more aware of myself and the emotional work I need to face. In following through with the self care technique she taught me, I have noticed that painful areas in my stomach are less sensitive. 

Laura T.